DJ Deladigo & DELADIGO Events
DJ / Moderation 
 
 
 

DJ Deladigo & DELADIGO Events


Unser Angebot:

Deine Party steht an und Du suchst einen DJ, der deine Lieblingsmusik spielt und diese zu einem unvergesslichen Event macht? Ich - DJ Deladigo - biete dir eine fantastische Party - abgestimmt auf deine individuellen Wünsche!

Sehr gerne organisiere ich deinen Polterabend, Hochzeitsparty, Geburtstags- oder Faschingsfeier sowie andere Privatveranstaltungen.

Wir - DJ Deladigo & DELADIGO Events - sind dein Partner für Firmenfeiern, Kundenevents, Shopbeschallung oder Präsentations-veranstaltungen und begleiten diese mit Moderation, DJing, Licht- und Tontechnik. Gemeinsam mit unseren Partnern realisieren wir Events im großen Rahmen, übernehmen die Planung und sorgen dafür, daß diese zu einem Erfolg für dich und deine Kunden werden.

DJ Deladigo & DELADIGO Events erstellen ein maßgeschneidertes Angebot für dich. Für Anfragen benutze bitte unser Kontaktformular.


Über DJ Deladigo:

Nichts bewegt mich - DJ Deladigo - so sehr wie gute Musik! Keinem anderen Medium gelingt es, innerhalb kürzester Zeit so viele  Emotionen zu wecken.

In den Anfangsjahren spielte ich auf privaten Parties mit Plattenspielern, später mit dem iPod und Computer über die Stereoanlage, um dann auf den ersten Events mit professionellem DJ-Equipment den selbst umgebauten privaten Clubkeller zum Beben zu bringen.

Irgendwann war der Zeitpunkt erreicht, dass meine besten Freunde - und gleichzeitig härtesten Kritiker - der Meinung waren, dass diese ganz besondere Art meiner Parties ein größeres Publikum verdient hätten.

Meine ersten Buchungen hatte ich damals in diversen Wiener Lokalen und in der Burgbar in Perchtoldsdorf. Mittlerweile habe ich meine eigene Firma -  DELADIGO Events - gegründet. Dadurch ist es mir möglich meine Kunden auch bei großen Veranstaltungen optimal zu betreuen und zu beraten.

Listening to the Audience! Dieses Motto verbindet mich mit meinem Publikum. Ich fühle die Energie, höre und sehe meinem Publikum zu und verstehe dadurch wohin die musikalische Reise geht. Diese ganz besondere Mischung ergibt eine einzigartige Stimmung und eine gute Party.


Diskografie:

Maya Beach Club - Ibiza

Brennerei - Wien

Bermuda Bräu - Wien

kju - Wien

Kaktus - Wien

Funky Monkey - Wien

k47 - Wien

Schwammerl - Wien

Club Titan - Wien

Odeon Theater - Wien

Bolena - Wien

Burgbar - Perchtoldsdorf

Weingut Georg & Helene Nigl - Perchtoldsdorf

sky53 - Perchtoldsdorf

Harry Holzer - Mödling

pro-mü(hle) - das Event im Weinviertel


  

 

 

 
Anrufen
Email
Info